Von Planung bis Realisierung.

03 Space

Wir gestalten gemeinsam mit dir deinen modernen Workspace. Dabei erschaffen wir eine Arbeitswelt, die optimal auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist und Freiraum für Entwicklung, Innovation und Förderung bietet.

Vorprojekt

Wir zeigen dir, wie wir die Vielfalt und Flexibilität in der neuen Arbeitswelt schaffen. Visuell und verständlich und immer in unterschiedlichen Varianten starten wir hier mit der Layoutstudie. Wir schaffen individuelle Lösungen. Weil Standard boring ist. Weil Heterogenität gelebt werden darf und zu mehr Kreativität und Innovation führt

LET'S TALK

Detailplanung

Wir wollen Identifikation im Raum. Wir wollen einen Ort, an den die Mitarbeitenden mit Begeisterung zurückkehren. Für Kollaboration und Austausch. Weil sie Teil eines Ganzen sein möchten. Aber auch für den individuellen Rückzug. Mit Farben, Materialien, Licht, Akustik und passender Möblierung schaffen wir mit unserer Innenarchitektur eine harmonische Arbeitswelt, die zu mehr Motivation und Produktivität anregt.

LET'S START

Realisierung

Wir sind auch während der Umsetzung Teil des Projekts. Übernehmen die Bauleitung, überwachen die Kosten und das Timing, koordinieren die Fachplaner:innen und Handwerker:innen und legen grossen Wert darauf, dass jedes Element fachgerecht und richtigen Ort montiert und zusammengebaut wird.

LET'S DO IT


Unsere Marken