Du willst also alles und nur das, was du brauchst?

03 Space

Das wollen wir auch. Wir sind Teil von dir und wollen mehr für dich. Denn Freiraum in der Arbeitswelt ist Entwicklung, nicht Stillstand. So gestalten wir auch den Raum. Und kümmern uns um die Planung und Umsetzung.

Vorprojekt

Wir zeigen dir, wie wir die Vielfalt und Flexibilität in der neuen Arbeitswelt schaffen. Visuell und verständlich und immer in unterschiedlichen Varianten. Wir schaffen individuelle Lösungen. Weil Standard boring ist. Weil Heterogenität gelebt werden darf.

LET'S TALK

Detailplanung

Wir wollen Identifikation im Raum. Wir wollen einen Ort, an den die Mitarbeitenden mit Begeisterung zurückkehren. Für Kollaboration und Austausch. Weil sie Teil eines Ganzen sein möchten. Aber auch für den individuellen Rückzug. Mit Farben, Materialien, Licht, Akustik und passender Möbilierung schaffen wir eine harmonische Arbeitswelt, die zu mehr Motivation und Produktivität anregt.

LET'S START

Realisierung

Wir sind auch während der Umsetzung Teil des Projekts. Übernehmen die Bauleitung, überwachen die Kosten und das Timing, koordinieren die Fachplaner:innen und legen grossen Wert darauf, dass jedes Element fachgerecht und richtigen Ort montiert und zusammengebaut wird.

LET'S DO IT


Unsere Marken